01525 8918219

Lisa in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Lisa
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
01525 8918219
täglich 8 Uhr - 24 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin eine vollbusige elegante Blondine und vereine Still und Eleganz in einem wunderschönen Körper mit einen D-Busen.


Alter: 42
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Lettland
BH: 80D
Figur: fraulich
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-grau
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Lisa in Rostock


Hallo. Mein Name ist Lisa . Ich bin sexy 42 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf grün-graue Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Lettland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01525 8918219 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: