01522 3835013

Leticia in Rostock


01522 3835013
täglich 0:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Anfängerin

100% Originalbilder

### Anfängerin - Jung - unverbraucht ... !!! ###

### 24 Stunden Top Service !!! ###

Ich bin eine sehr nette zierliche und hübsche Lady , die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.
Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben... !!!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
Von normalem zärtlichen bis wirklich außergewöhnlichen, extr. Service... !!!

Ich bin offen und neugierig für viele Sexspielarten die wir ausprobieren können. Lass Deinen Fantasien freien Lauf und komm vorbei.

Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75D
Konfektion: 32/34
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: rot
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Leticia in Rostock


Hallo. Mein Name ist Leticia . Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf rote Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01522 3835013 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: