(0 15 14) 4 91 53 95

Maria in Rostock


Standort von  Maria
Daten geklaut auf Rotlicht.de

GANZ NEU!  - Ich will DICH!!!!


Ich bin die Frau, die süchtig macht und Dich vom Planeten schießt. Ich liebe es, wenn Du kommst, Dein Körper sich anspannt, 

weil Du den Punkt erreichst, von dem es kein Zurück mehr gibt. 


Man sagt, dass sich jeder Mann nach der perfekten Frau, der perfekten Geliebten für eine Stunde, der perfekten Traumerfüllerin sehnt.  


Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich g**l und heiß macht. Und mich auch. 


Ich entgegne nur: Warum sich länger sehnen? Ich bin hier, ganz nah!  


Ruf mich an und sag mir was du wirklich begehrst - ich freue mich schon auf Deine Wünsche und Fantasien!

18055 Rostock

Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
(0 15 14) 4 91 53 95
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
75B
Konfektion:
32
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
dunkel
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen: englisch
-> Hinweis Corona & Sexarbeit <-
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Maria in Rostock


Hallo. Mein Name ist Maria . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Service auf Anfrage, .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 4 91 53 95 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: