(0 15 14) 6 89 42 09

Ella in Brandenburg an der Havel


Standort von  Ella
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Blonder Engel mit super scharfen Fantasien wartet auf Dich!


Diese blonde Versuchung mit schöner Natur-Oberweite lädt dich zum Relaxen mit einer erot. Öl- Massage ein, gerne auch andere Arten von Massage, frag sie einfach.

"Man sagt ich bin in Sachen Franz. und Pr*st*ta Massage sehr gut und genau weiß wie man´s anstellt."


Sie mag fast alles von hart bis zart. 


Schnell wirst Du merken, dass Du ihrem Charme nicht wiederstehen kannst und Dich ihr voll und ganz hingeben.

Nähe Steinstr., separater Eingang

Winter, EG

(0 15 14) 6 89 42 09
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
85D
Konfektion:
38
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond lang
Intimbehaarung:
behaart
Fremdsprachen: deutsch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 05.12.2021 bis 11.12.2021 in Lutherstadt Wittenberg
© 2005 - 2021 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Ella in Brandenburg an der Havel


Hallo. Mein Name ist Ella . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Brandenburg an der Havel zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 85D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf blond lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 14) 6 89 42 09 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: