0163 0363988

Anita in Berlin


0163 0363988
Heute 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
+ mehr Zeiten
Montag ist Ruhetag
Dienstag ist Ruhetag
Mittwoch ist Ruhetag
Donnerstag ist Ruhetag
Freitag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin der nackte Wahnsinn, Dein Schrei nach Mehr, Dein fleischgewordener Traum. Ich brauche Deine Lust einfach wie die Luft zum Atmen. Und Ich brauche Dich! Ich brauche Dein uners*ttliches Verlangen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Warte nicht länger, liebe mich.

Alter: 57
Geschlecht: weiblich
BH: 85B
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Anita in Berlin


Hallo. Mein Name ist Anita . Ich bin sexy 57 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 85B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und Massagen .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0163 0363988 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: