0157 32955505

Jana in Berlin


0157 32955505
Ruhetag
+ mehr Zeiten
Montag ist Ruhetag
Dienstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag ist Ruhetag
Samstag ist Ruhetag
Sonntag ist Ruhetag
& nach Vereinbarung
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin deine liebevolle Katze, die zur wilden Raubkatze wird, wenn du mich mit deiner Leidenschaft anheizt. Dein Verlangen ist für mich unverzichtbar wie die Luft zum Atmen. Deine Fantasien sind meine Quelle der Inspiration und deine Befriedigung erwärmt meinen Körper.

Wenn einfacher Sex nicht genug für dich ist und du etwas Außergewöhnliches erleben möchtest, werde ich dich keinesfalls enttäuschen.

Am besten gibst du dich jetzt gleich hin, denn du hast keine Chance, wenn ich dich in meinen Klauen habe. Ob du auf Freispruch hoffen darfst, entscheide ich erst nach einer Revision.

Ich warte sehnsüchtig auf dich.

Alter: 45
Geschlecht: weiblich
BH: 80B
Konfektion: 40
Figur: fraulich
Größe: 164 cm
Haarfarbe: brünett
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jana in Berlin


Hallo. Mein Name ist Jana . Ich bin sexy 45 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 80B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer, Massagen und Ölmassagen .

Wenn Du dann noch auf brünette Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0157 32955505 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: