01517 2668022

Josefa Nereus in Hamburg


22559 Hamburg

Standort von  Josefa Nereus
01517 2668022
nach Vereinbarung
Zur Homepage
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Moin Moin an alle Genießer der kunstvollen Berührung!

Schön, dass du dich von mir angezogen fühlst, denn ich bin deine Expertin für sinnliche Momente und leidenschaftliche Begegnungen, die dich in Wallung bringen werden.
Meine Spezialität? Die Girlfriend Experience!
Ich liebe es, dich mit zärtlichen Berührungen zu verwöhnen und dir Entspannung und Entschleunigung zu schaffen, die den Alltag vergessen lässt. Besondere Freude macht es mir, dir ein extra langes und zärtliches Vorspiel zu bescheren, ich massiere gerne unter Einsatz meines ganzen Körpers und küsse gepflegte Münder sehr gerne mit Zunge.
Aber das ist noch längst nicht alles! Ich tauche auch gerne in die aufregende Welt des Bizarren ein: Rollensp*ele, Tease and Denail, Strap-On mit verschiedenen D*ldos bestückt und Dirty Talk sind meine Geheimwaffen, um deine wildesten Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen.
Deine Entspannung und Zufriedenheit stehen für mich an erster Stelle. Deshalb nimm dir bitte einen Moment Zeit, um mir deine Wünsche mitzuteilen und zu besprechen, was dir bei einem Treffen wichtig ist. Ich antworte zeitnah, respektvoll und ehrlich, ob und wie ich deine Vorstellungen umsetzen kann.

Kontaktiere mich unkompliziert per SMS oder Mail. (Beides checke ich mehrfach täglich von Montag bis Freitag, 8-18 Uhr)
Termine sind möglich:
Mo-Fr zwischen 9-18 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten, sowie am Wochenende oder Fe*ertagen nur gegen eine Anzahlung
Preis pro Stunde: 250 Euro + 50 Euro Anfahrt (Outcalls nur gegen Anzahlung)
Wer: Jeder der mir mit Respekt begegnet und sich auf meine Rahmenbedingungen einlassen kann. Egal ob du über 70 bist, einen dicken Bauch hast oder einen Rollstuhl zur Fortbewegung fährst, wir können gerne einen Termin vereinbaren.


>>> Mein Youtube-Kan*l

Alter: 37
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 85F
Konfektion: 44
Figur: mollig
Größe: 168 cm
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: 38
Fremdsprachen: englisch

Reklame


Erotik News


Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela


Weitere Inserate in ganz Hamburg . Josefa Nereus hat seit Start des Inserates 4 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Josefa Nereus in Hamburg


Hallo. Mein Name ist Josefa Nereus . Ich bin sexy 37 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Hamburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 85F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Fac*sitt*ng und Massagen .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarze Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01517 2668022 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: