0176 76048933

Michelle in Berlin


0176 76048933
täglich 0 Uhr - 24 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Hi,ich bin eine Frau mit meist sehr guter Laune, die Sex genauso liebt wie Abwechslung und deshalb gerne neue Bekanntschaften macht.


Ich steh auf fast alles - was so in den Bereich Girlfriends*x fällt, das heißt unter Anderem auch Küssen, Wassersp*ele, Massagen, Bl*sen, L*cken und natürlich Sex. Mit Gf6 ist übrigens nicht gemeint, dass du mich mit Samthandschuhen anfassen musst oder ich zerbrechlich wäre ;-).


Einen "Service" oder Sex nach Drehbuch biete ich nicht. Jedes Treffen ist einzigartig und sollte es auch sein können. Außerdem mag ich das Wort "Service" nicht. Was ich dir biete ist Spaß und ich bin garantiert nicht prüde ;-).


Erotische Vorlieben:

z.Bsp. Striptease, Verbalerotik, Rollensp*ele, Rapegame, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Erotische Massage, Körperküsse, Öl-Massage, Dusch-/Badesp*ele, Fußerotik, Mast*rb*tion, Fingern, L*cken bei ihr, Stellung 69, Fac*sitt*ng, D**pthro**, Körperbes*mung, nach ....D*ldo-/Vibratorsp*ele, An*lverkehr nach Absprache. ..... Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr-mit Schutz.....Spanisch (Busen-Sex), Russisch (Schenkelverkehr), uvm. Frag mich einfach am Telfon!


Was ich aber garnicht mag sind Schmerzen, Ekelhaftes und meine Gesundheit zu gefährden.


!!! NEU NEU NEU !!!

Tausche außerdem 25 Minuten SelfiePorn Clip von mir gegen 25,00€ - - Inlusive Fingern, D*ldoshow Vaginal & An*l sowie NS fragt mich einfach :-).


Wenn du so wie ich ein Date suchst, dass keine "Hallo-Rein-Raus-Ciao-Nummer" werden soll, bist du


100 % Privat // 100 % Echt //


HAUS UND HOTEL BESUCHEN....!!!!


Ruf mich am besten einfach an und erzähle mir von deinen Vorstellungen und Wünschen für unser Date und vielleicht sehen wir uns ja dann gleich noch heute ? :-)

AKTUELL


Geile Private Livevideo-Show via Skype oder Whatsapp? Nur du und ich ?

10 Minuten = 15 Euro

20 Minuten = 25 Euro

Geschlecht: weiblich
BH: 80DD
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: naturblond
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

Reklame


Erotik News


Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen


Weitere Inserate in ganz Berlin - Spandau . Michelle hat seit Start des Inserates 46 Fans. In den letzten 7 Tagen plus 1 Fan.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Michelle in Berlin


Hallo. Mein Name ist Michelle . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Berlin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 80DD Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, und .

Wenn Du dann noch auf naturblonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 76048933 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: