01521 1738955

Wanessa in Schwerin


Zum Bahnhof 25
19053 Schwerin - Paulsstadt

App. 3, EG links
Standort von  Wanessa
01521 1738955
täglich 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Escort, Haus+Hotel, Besuchbar 24H


SÜßER T**NIE
- Jung - Anfängerin + für alles offen -

Wenn Du meine Bilder  toll findest , dann komme mich besuchen ..und ich garantiere dir ein tolles Erlebnis der Extraklasse ...

Lasse mich nicht lange warten ...

Alter: 21
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 164 cm
Haarfarbe: dunkel
Intimbehaarung: rasiert

Reklame


Erotik News


Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern

„Menschenunwürdige Zustände in der Prostitution beenden – Sexkauf bestrafen“

CDU/CSU Fraktion will gleichlautenden Antrag am Freitag in den Bundestag einbringen Seit November ’23 geht die Union in Sachen


Weitere Inserate Zum Bahnhof 25 in ganz Schwerin - Paulsstadt . Wanessa hat seit Start des Inserates 29 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Wanessa in Schwerin


Hallo. Mein Name ist Wanessa . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Schwerin zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 1738955 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: