0173 5213508

Elena in Rostock


0173 5213508
täglich 09:30 Uhr - 23:00 Uhr
& nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Bitte keine unnötigen Fragen zu GV oder AV ohne Kondom !!


Sie ist eine heiße Brünette mit einem sexy Körper!

Tauchen sie in die Welt der Abenteuer, Lust und Leidenschaft,

denn Sie werden es nicht bereuen!

Sie wird dir deine geilsten Träume erfüllen und dir eine Zeit bereiten

die du NIE vergisst!


Damit meine Gäste ungestört sind und meinen Service in Ruhe genießen können, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin. Wenn ich nicht sofort ans Telefon gehe, heißt das, ich habe einen vollen Mund, lass mir etwas Zeit und versuche mich später zu erreichen!


Termine können nur telefonisch vereinbart werden, antworte nicht auf SMS oder WhatsApp

Geschlecht: weiblich
BH: 75C
Konfektion: 34/36
Figur: schlank
Größe: 168 cm
Haarfarbe: dunkel
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Elena in Rostock


Hallo. Mein Name ist Elena . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0173 5213508 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: