(0 15 77) 4 17 20 96

Trans Petra Brigitte in Bad Nauheim


Standort von  Trans Petra Brigitte
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich bin die sexy Transe Petra Brigitte, eine gelernte Bürokauffrau und arbeite nebenbei als Escort-Hure und Prostituierte.

(0 15 77) 4 17 20 96
täglich von 10 Uhr bis 23 Uhr
& nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
38
Geschlecht:
transsexuell
Herkunft:
Deutschland
BH:
80A
Konfektion:
38
Figur:
schlank
Größe:
176 cm
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
blau
Schuhgröße:
41
Fremdsprachen: englisch

Reklame


Erotik News


Frankfurter Bahnhofsviertelnacht fällt zum dritten Mal in Folge aus

Stadt begründet das mit Arbeitskräftemangel und zu wenig Zeit Jede Menge Unverständnis, Frust und Wut treffen gerade auf die Stadt

„Weg mit der Freierbestrafung!“: Verfassungsbeschwerde unterstützen

Neufassung des § 232a Abs.6 StGB vom Oktober 2021 kann als Prostitutionsverbot durch die Hintertür verstanden werden „Gesetz

Welthurentag am 2. Juni

Pressekonferenz im Berliner Artemis, öffentlicher Filmabend in Rostock… „Am 2. Juni ist Welthurentag. An diesem Tag wird seit

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Trans Petra Brigitte in Bad Nauheim


Hallo Süßer. Bist Du auf der Suche nach einem ganz außergewöhnlichen Sexdate? Möchtest Du von mir verwöhnt werden? Na dann lass uns loslegen!

Schon allein mein Traumkörper wird Dir den Verstand rauben: 176cm geballte Erotik aus Deutschland, eine Konfektionsgröße von 38, geile 80A-Brüste und einen Hintern... Du glaubst es kaum.

Ich werde Dir einen Abend bereiten, an den Du noch lange zurückdenken wirst. Dir wird dann einzig der Name Trans Petra Brigitte im Kopf herumgeistern.

Ausführliche Infos über meinen Service erhältst Du auf Anfrage. Ruf mich an unterder Nummer (0 15 77) 4 17 20 96 !

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: