01520 4703583

Miz Lee in Berlin


01520 4703583
Ruhetag
+ mehr Zeiten
Montag 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
Dienstag ist Ruhetag
Mittwoch ist Ruhetag
Donnerstag ist Ruhetag
Freitag ist Ruhetag
Samstag ist Ruhetag
Sonntag ist Ruhetag
- Zeiten ausblenden
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin eine Lady, die Dich gerne zärtlich bis hart quält. Ich möchte auf Händen getragen werden während ich Dich erniedrige.
Bei mir treffen Sinnlichkeit und Vers*utheit zusammen und gemeinsam erleben wir im besten Fall einen intensiven sexuellen Rausch.
Ich bin eine entschlossene Lady, die weiß was sie und Ihre Kund*innen wollen mit selbstbewussten Auftreten gepaart mit mütterlicher Fürsorge.
Ich stehe auf Rollensp*ele und freue mich über Dein Drehbuch.
Zärtlichkeit und Feingefühl bringen meinen Sadismus zum auflodern.
Ich genieße es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Pleaser willkommen, denn ich quäle und lobe sie gerne.
Ich mag es wenn Du mir gehörst und gehorchst.

Alter: 43
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 75F
Konfektion: 38
Figur: sportlich
Größe: 166 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Schuhgröße: 39
Intimbehaarung: behaart
Fremdsprachen: Englisch, Italienisch

Reklame


Erotik News


Gedenk-Messingbordstein für die Herbertstraße

Gegen das Vergessen: Hamburgs berühmten 60 Meter und ihre traurige Vergangenheit „Die Herbertstraße auf St. Pauli ist als Rotlicht-Meile

Wie sehen die Gesundheitsbedarfe von Sexarbeiter:innen aus

Deutsche Aidshilfe veröffentlicht qualitativ-partizipative Studie Über einen Zeitraum von zwei Jahren hat sich die Deutsche Aidshilfe

„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela


© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Miz Lee in Berlin


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Miz Lee , ich bin 166cm groß, habe blaue Augen, eine Oberweite von 75F und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer, Fac*sitt*ng und Massagen .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer 01520 4703583 oder (0 30) 75 44 31 43 bin ich für Dich zu erreichen.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: