0163 8914777

Amy in Rostock


18055 Rostock

Standort von  Amy
Die genaue Adresse erfährst Du am Telefon.
0163 8914777
keine Angaben
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Deutschland
BH: 80C
Figur: fraulich
Größe: 164 cm
Haarfarbe: blond
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Amy in Rostock


Hallo. Mein Name ist Amy . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 164cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Körperbes*mung und Massagen .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Deutschland intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0163 8914777 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: