(0 15 21) 9 28 64 26

Perla in Güstrow


Standort von  Perla
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Sexiblondine


Hallo ich bin Perla,

eine exotische Frau mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma. Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,

lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land der erotischen Phantasien.


Ich lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex. Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen


Komm und besuche mich !


Whatsapp: 0157-78004166



Winter, 2. OG

(0 15 21) 9 28 64 26
täglich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr

Persönliche Daten


Alter:
23
Geschlecht:
weiblich
BH:
80C
Konfektion:
36
Figur:
schlank
Größe:
170 cm
Haarfarbe:
blond, lang
Tattoo:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Perla in Güstrow


Hallo. Mein Name ist Perla . Ich bin sexy 23 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Güstrow zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf blond, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 9 28 64 26 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: