(01 72) 8 16 55 28
(0 15 73) 6 12 06 75

Fräulein Bella in Aachen


Standort von  Fräulein Bella
Daten geklaut auf Rotlicht.de

Ich mag zwar eine junge Mistress sein, doch hat sich meine natürliche Neigung zum Bizarren bereits früh manifestiert und so hast du die Chance gemeinsam mit mir und meiner echten Leidenschaft für die aufregende Welt des Fetischs deine tiefsten Fantasien zu erkunden und deine Grenzen neu zu definieren.

Völlig gleich ob erfahrener SM-Genießer oder Neuling, durch meine Einfühlsamkeit und gleichzeitige Unerreichbarkeit werde ich deine Lust gekonnt und verspielt ins Grenzenlose steigern.

Besonders wohl fühle ich mich in Latex oder Nylon.

Diese sinnlichen Materialen an meinem vollkommenen Körper zu spüren, entzündet mein Feuer und während ich dir vielleicht erlaube meine weiblichen Kurven unter dem Latex zu erforschen, werde ich langsam, aber bestimmt deine tiefsten Fetisch-Fantasien Wirklichkeit werden lassen.

Dank meiner perfekten Körpergröße von 1,80 m ( ohne heels) können wir uns dabei entweder auf Augenhöhe treffen oder ich werde dich von oben herab amazonenhaft dominieren.
 
DU SUCHST PURE LEIDENSCHAFT MIT VERDORBENEN PHANTASIEN?
DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!

52078 Aachen

(01 72) 8 16 55 28
(0 15 73) 6 12 06 75
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich
Figur:
schlank
Größe:
180 cm
Haarfarbe:
blond
Intimbehaarung:
rasiert

Reklame


Erotik News


8. Interdisziplinärer Workshop „Kritische Sexarbeitsforschung“

Gesellschaft für Sexarbeits- und Prostitutionsforschung lädt Anfang November nach Bochum Zu interdisziplinären Auseinandersetzung

Brennende Lovemobile in Himmelpforten

Wer war’s? Pyromane, Prostituiertenhasser oder Rocker? Vergangene Woche ist es wieder geschehen. In der niedersächsische Gemeinde

Medical School Hamburg hat wichtige Onlinebefragung gestartet

Studienteam will persönliche Bewältigungsstrategien sowie Selbstbestimmtheit in der Sexarbeit untersuchen Das Institut für Klinische

© 2005 - 2022 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Fräulein Bella in Aachen


Hallo. Mein Name ist Fräulein Bella . Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns in Aachen zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 180cm und meinem Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Fac*sitt*ng, Nylon-Strapserotik, Verbalerotik und Rollensp*ele .

Wenn Du dann noch auf blonde Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (01 72) 8 16 55 28 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: