0162 5622440

Mila in Perleberg


19348 Perleberg

Standort von  Mila
0162 5622440
täglich 0:00 Uhr - 24:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich bin vollständig geimpft!


Ölmassagen- spitzen Service! Ich verwöhne dich mit Französisch wie du es magst

Natur-Schönheit verwöhnt dich mit erotischen Massagen u.v.m. Alles was Spaß macht!


Alter: 34
Geschlecht: weiblich
BH: 85F
Konfektion: 40
Figur: fraulich
Größe: 168 cm
Haarfarbe: brünett, lang
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Mila in Perleberg


Hallo. Mein Name ist Mila . Ich bin sexy 34 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Perleberg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 168cm und meinem 85F Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf brünett, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter oder 0162 5622440 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: