0162 4720803

Jasmine in Neubrandenburg


0162 4720803
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.

Ich werde Dir fast all Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!

Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter, bin aber auch lustig, herzlich und nett.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen,

der Sex mit mir ist ein wahres Erlebnis!


Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80D
Konfektion: 36
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkelblond, lang
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Jasmine in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Jasmine . Ich bin sexy 25 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf dunkelblond, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0162 4720803 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: