01551 0523681

Debora in Eberswalde


01551 0523681
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Nur für kurze Zeit in der Stadt!


Auch Haus und Hotelbesuche möglich.


Danke, dass Du auf mein Profil schaust, lieber Unbekannter! Ich bin eine schöne europäische Lady.

Ich bin süß, leidenschaftlich und werde mich ausschließlich nur auf dich konzentrieren, so dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, spassvoll und unvergesslich wird!
Aktuelle Fotos 100% Original!
Ich verspreche dir, du wirst nicht enttäuscht sein! Was du siehst ist, was du kriegst.


Dusche und gute Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.


Ich freue mich auf deinen Anruf


Kuss

Alter: 24
Geschlecht: weiblich
BH: 75B
Konfektion: 38
Figur: schlank
Größe: 160 cm
Haarfarbe: schwarz, lang
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Debora in Eberswalde


Hallo. Mein Name ist Debora . Ich bin sexy 24 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Eberswalde zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und Spanisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und schwarz, lange Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01551 0523681 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: