Tiffany in Halle (Saale)


Standort von  Tiffany

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Danke, dass Du auf mein Profil schaust, lieber Unbekannter! Ich bin eine schöne europäische Lady

Ich bin süß, leidenschaftlich und werde mich ausschließlich nur auf Dich konzentrieren, so dass unsere gemeinsame Zeit entspannend, spassvoll und unvergesslich wird!
Aktuelle Fotos 100% Original!
Ich verspreche Dir, Du wirst nicht enttäuscht sein! Was Du siehst ist was du kriegst. Dusche und gute Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Danke, dass Du auf mein Profil schaust, ich warte auf deine Anrufe

Küsschen

Kontaktdaten

Roth

(0 15 17) 5 30 57 24
1 Min. von Kaufland entfernt
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Geschlecht:
weiblich
Herkunft:
Osteuropa
BH:
70B
Konfektion:
34
Figur:
schlank
Größe:
160 cm
Haarfarbe:
braun, lang
Augenfarbe:
braun
Tattoo:
ja
Piercing:
ja
Intimbehaarung:
rasiert
Fremdsprachen:
deutsch

Tourdaten


Meine weiteren Termine sind:

  • vom 26.05.2019 bis 01.06.2019 in Leipzig

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Tiffany in Halle (Saale)


Hallo. Mein Name ist Tiffany . Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Halle (Saale) zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 160cm und meinem 70B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und braun, lange Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 17) 5 30 57 24 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: