0176 15716014

Elena in Löbau


02708 Löbau

Standort von  Elena
0176 15716014
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Ich erwarte dich immer geil verpackt in Unterwäsche oder im Mini mit High Heels und Nylons oder Strapse zu geilen Sp*elen…
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

Auch Haus- und Hotelbesuche !!

Alter: 33
Geschlecht: weiblich
BH: 75C
Konfektion: 36/38
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Intimbehaarung: rasiert

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Elena in Löbau


Hallo. Mein Name ist Elena . Ich bin sexy 33 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Löbau zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und dunkele Haare stehst , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 0176 15716014 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: