01521 9044880

Djesika in Wismar


Mühlengrube 17
23966 Wismar

Sommer, EG links
Standort von  Djesika
01521 9044880
nach Vereinbarung
Mehr Infos auf Rotlicht.de

NEU NEU NEU & DAS 1.MAL IN DER STADT!
### NUR FÜR 1 WOCHE ERLEBNIS PUR ###

Hot 24H Ganz Privat!

- Anfängerin - devot - uners*ttlich - verd*rben -

### Bin 24 Stunden " NON STOP " für Dich erreichbar !!! ###
### VORLIEBEN : Heißer Sex mit AV + Scharfes Frz .... !!!

Hallo meine Lieben ....

ich möchte nicht lange schreiben ....
Komme lieber zu mir und lasse uns verrückte Sachen
zusammen erleben + genießen ....
Ich stehe auf geilen Sex und probiere auch gerne etwas neues aus ....

Probiere mich einfach aus .... und Du kommst immer wieder .... ich bin für vieles offen ....
Du wirst voll auf deine Kosten kommen ... !!!

Ich freue mich auf Dich !!!

Kuss

Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 75B
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 165 cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Tattoo: ja
Piercing: ja
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen: deutsch, englisch

Reklame


Erotik News


„Satanic Panic“ in Freier-Studie

Warum die „Expertise“ von Melissa Farley brandgefährlich ist Die einschlägig bekannte, deutsche Traumatherapeutin Michaela

Solidarität. Sex. Arbeit. – Gespräch und Ausstellung in Rostock

Die Rostocker Beratungsstelle SeLA (Selbstbestimmt Leben und Arbeiten • Beratungsstelle für Menschen in der Sexarbeit) lädt am

Auf zur Tanzdemo nach Berlin!

„WE ARE SEXWORKERS… AND LIKE TO PARTY“ – Für die Emanzipation der Sexarbeiter*innen „Am 4. Mai tanzen, feiern


Weitere Inserate Mühlengrube 17 in ganz Wismar . Djesika hat seit Start des Inserates 16 Fans.

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Djesika in Wismar


Hallo. Mein Name ist Djesika . Ich bin sexy 24 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Wismar zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, 69, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du dann noch auf braune Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01521 9044880 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: