Studio LUX Berlin in Berlin


Standort von  Studio LUX Berlin

Daten geklaut auf Rotlicht.de

Das Domina- und Bizarrstudio LUX bietet 8 verschiedene sehr geräumige Spielzimmer für verschiedenste lustvolle Phantasien.
Bei uns ist alles möglich von ausufernden Tantra-Massagen über erotisches Ausgeliefetsein bis hin zu harten Rohrstock-Szenarien.
- sehr gut ausgestatteter LATEX-Bereich
- authentische Klink
- Verhörzimmer
- romantische Shades-of-Grey-Zimmer
- Bordellzimmer
- Gruppenraum
Die Räume stehen nicht nur den Damen und Herren des Hauses zur Nutzung zur Verfügung, sondern können auch PRIVAT angemietet werden.

Lage:
zentral in Berlin mit sehr guter Vekehrsanbindung
Bahn: ICE-Bahnhof Berlin Südkreuz 1km entfernt
Öffi: 300m zur U+S-Bahnstation Tempelhof
Auto: Abfahrt Tempelhof der A100

Kontaktdaten

Studio LUX

(0 30) 75 44 31 43
Zeiten
täglich von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Persönliche Daten


Geschlecht:
weiblich

Reklame


Erotik News


© 2005 - 2019 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Studio LUX Berlin in Berlin


Gelüstet es Dich nach einer ordentlichen Züchtigung? Brauchst Du eine Herrin, die Dir mal ordentlich die Leviten liest und den Arsch versohlt?

Stehst Du auf extravagante Praktiken im dominanten/bizarren Bereich? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Zu mir: mein Name ist Studio LUX Berlin , eine Oberweite von und biete Dir einen unvergesslichen Service wie Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer und E*er l*cken .

Wenn Du nicht mehr an Dich halten kannst, dann vereinbare noch heute einen Termin mit mir!!!

Unter der Nummer oder (0 30) 75 44 31 43 bin ich für Dich zu erreichen. Oder Informiere Dich auf meiner Website http://www.studioluxberlin.de.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: