01575 0060793

Cora in Rostock


Tür ist offen!
01575 0060793
täglich 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mehr Infos auf Rotlicht.de

Mich wirst Du nicht vergessen.CORA, extrem scharfe Blondine weissgenau was ein Mann will.und genaudas bekommst Du zu spuren.Bei dieser blonden Sexbombe bist Du genau richtig.

.Ich bin ein süßer Engel und mein Körper ist auf jeden Fall eine Sünde wert! Ich verspreche Dir ,dass ich nicht nur einen heißen Körper habe, sondern dass auch meine Leidenschaft genauso brennt. Ich biete Dir Service vom Feinsten, eine Haut so weich und zart, dass Du sie streicheln möchtest und ein Körper zum dahinschmelzen machen mich zum idealen Spielzeug Deiner erotischen Träume!....Träume sind etwas schönes, die Realität jedoch kann noch viel aufregender sein, also träume nicht länger und erlebe mich live!!!!.Bei mir kannst Du dich fallen lassen! Ich bin eine Sünde wert!!! Mein Service ist nur mit KONDOM


Ich freue mich auf Deinen Besuch.



Kuss


TOP-SERVICE:

Franz. Spanisch, schmusen, Fusserotik, Verbalerotik, 69, KB, NS a, erot. Massagen , Body-to Body, DS a/p, Prost*t*massagen, leicht bizarr, Umschnalld*ldo

Alter: 40
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Osteuropa
BH: 80D
Konfektion: 36
Figur: schlank
Größe: 170 cm
Maße: 64
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Schuhgröße: 170
Tattoo: ja
Intimbehaarung: teilrasiert
Fremdsprachen: deutsch

© 2005 - 2024 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht.de

Cora in Rostock


Hallo. Mein Name ist Cora . Ich bin sexy 40 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 170cm und meinem 80D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69 und Französisch safer .

Wenn Du dann noch auf grüne Augen und blonde Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden , dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter 01575 0060793 .

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe: